CHF:  → EUR:
Aktueller Kurs: 0.96

Materialkoffer Islam, kleine Version


SCHWEIZ:

Nr./Titel/Preis: 9851, Materialkoffer Islam, klein: CHF 310.- (+ Porto CHF 14.-)

EURO:

Weil der Euro-Kurs stark schwankt, geben wir hier keinen Preis in Euro an.

Diesen finden Sie auf der Preisliste.

 

Bestellung

 

Als Alternative zum grossen Materialkoffer «Die 5 Säulen des Islam» biete ich wieder diesen kleinen Materialkoffer an.

Er ist inhaltlich auf ein absolutes Minimum beschränkt.

Weil das rituelle Gebet im Glaubensleben der Muslime eine wichtige Rolle spielt, habe ich vor allem Materialien, die sich auf das Gebet beziehen, ausgewählt.

Inhalt:

Gegenstände:

- Gebetsteppich für Kinder

- Kompass)

- Gebetskette (Tesbih)

- Gebetskäppchen

- Kopftuch

- Abreisskalender

 

Bücher und Schriften:

- KORAN. Der Heilige Qur-ân

- Das Gebet

- Was ist Islam? Einblicke in eine Weltreligion.

 

Zusatzblätter:

- Gebetsbedingungen

- Qibla – Gebetsrichtung (Beschreibung)

- Kalender (Monat)

- Gebetskalender für Kinder

- Allah (Arabisch, Kalligrafie)

 

Lehrheft, Ton:

- ISLAM. Religion, Kultur und Brauchtum (respektive Version als PDF!)

- ISLAM. Religion, Kultur und Brauchtum: Begleit-CD

 

Lieferung:

- Lieferung in stabiler Stülpschachtel.

- Kleingegenstände sind in beschrifteten Mecaferm-Plastikbeutel mit Druckverschluss abgepackt.

- Für jeden Gegenstand liegt ein Blatt A4 mit Beschreibung und Foto bei

 

Aktualisiert: 12.1.2024